Vorstandswahlen

Philipp Zumsteg neuer Vorsitzender des GD Holz

Neuer Vorsitzender des GD Holz, Philipp Zumsteg. Bild: GD Holz.Bildunterschrift anzeigen
Neuer Vorsitzender des GD Holz, Philipp Zumsteg. Bild: GD Holz.

Auf dem gestrigen Holzhandelstag des GD Holz in Berlin wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung Philipp Zumsteg (Carl Götz GmbH, Neu-Ulm) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Jürgen Klatt (Friedrich Klatt GmbH, Lübeck) durfte nach zwei Amtszeiten laut Satzung nicht noch einmal gewählt werden. Die Vorsitzenden des GD Holz werden alle drei Jahre gewählt.
Insgesamt umfasst der Vorstand neun Personen. Als Stellvertreter von Zumsteg wurde Matthias Roeren (Holz-Roeren GmbH, Krefeld) gewählt. Neu in den Vorstand wurde Edwin Steffen (Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG, Trier) in Abwesenheit gewählt. Weitere Mitglieder sind Jens Blume, Andreas Cordes, Kai Cording, Martin Geiger und Hartmut Gross, die alle im Amt bestätigt wurden. Als neuer Schatzmeister und damit ebenfalls Vorstandmitglied wurde Maximilian Habisreutinger gewählt, der das Amt von Franz Habisreutinger übernimmt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch