Warensicherung

Miguel Garcia Manso verstärkt Checkpoint Systems

Verstärkt das Vertriebsteam von Checkpoint Systems: Miguel Garcia Manso.
Verstärkt das Vertriebsteam von Checkpoint Systems: Miguel Garcia Manso.
13.06.2018

Mit Miguel Garcia Manso verstärkt Checkpoint Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen zur Warenverfügbarkeit im Einzelhandel, sein Team im Bereich Merchandise Availability Solutions. Der 41-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur, der fast 15 Jahre in Madrid lebte, war insbesondere als technischer Einkäufer für den spanischen Lebensmitteleinzelhändler DIA tätig. Zuletzt war er als Senior Manager für den Einkauf von Investitionsgütern für die rund 7.400 DIA-Filialen in Europa, Südamerika und Asien tätig. Im Rahmen dessen hat er auch die Einführung und den Roll-out von Warensicherungsprojekten mit begleitet.
Bei Checkpoint Systems leitet Manso das Vertriebsteam für Merchandise Avaliability Solutions (MAS) im Großkundenbereich. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf intelligenten Komplettlösungen, die Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über ihren Warenbestand verschaffen und helfen, Ladendiebstahl zu reduzieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch