So wenig Prost war nie bei einer WM. Möglicherweise hat auch der Handel weniger zu feiern, weil von der Fußballbegeisterung angestoßene Umsätze jetzt fehlen könnten.
28.06.2018
Die deutsche Nationalmannschaft ist früh aus der Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden - viel zu früh nicht nur für die Fans, sondern möglicherweise auch für den Handel. Denn Fähnchen, Fanartikel und WM-Sondereditionen, die in allen möglichen Produktgruppen angeboten werden, könnten jetzt wohl eher im Abseits des Verbraucherinteresses bleiben.Kostet das vorzeitige WM-Aus auch die Baumärkte und Gartencenter Umsatz? Beteiligen Sie sich an unserer Umfrage und stimmen Sie hier auf diyonline ab.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.