Joris Verweij jetzt CEO

Wechsel an der Spitze der Floramedia-Gruppe

Joris Verweij steht künftig an der Spitze der Floramedia-Gruppe.
03.07.2018

Neuer CEO der niederländischen Floramedia-Gruppe ist Joris Verweij. Er hat die Aufgabe zum 1. Juni 2018 von Merthus Bezemer übernommen, der künftig als CEO bei New Green Market tätig sein wird. In Deutschland ist Floramedia mit einer eigenen Tochtergesellschaft mit Sitz in Fellbach vertreten.
Bevor Joris Verweij als CFO und COO bei Floramedia begann, war er für mehr als zehn Jahre bei der Brauereigruppe Heineken tätig. Dort war er zuletzt Finanzchef bei der belgischen Tochter Alken Maes.
Merthus Bezemer hat acht Jahre lang für die Floramedia-Gruppe gearbeitet. Als CEO hat er die Firma durch mehrere Jahre der strategischen Neuausrichtung geführt, heißt es in einer Pressemitteilung. Als Mitgründer und CEO von New Green Market wird er vom 1. Juni 2018 an das Management dieses Online-Marktplatzes für den Blumen- und Pflanzenhandel übernehmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch