Jetzt Geschäftsführer

Andreas Kuhrt wechselt von Gardena zu Eglo Deutschland

Andreas Kuhrt kümmert sich künftig um den Vertrieb von Eglo in Deutschland.Bildunterschrift anzeigen
Andreas Kuhrt kümmert sich künftig um den Vertrieb von Eglo in Deutschland.
08.01.2019

Andreas Kuhrt hat Gardena verlassen und arbeitet jetzt für Eglo. Als Geschäftsführer leitet er seit Januar 2019 die Vertriebsgesellschaft Deutschland des österreichischen Leuchtenanbieters mit Sitz in Pill bei Innsbruck.
Nach ersten Stationen bei Fiskars und Bosch war Kuhrt 16 Jahre für Gardena tätig. Dort hatte er zuletzt die Position des Regional Director DACH inne.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch