Online-Marktplatz

ManoMano springt deutlich über die Marke von 400 Millionen Euro

Nils Kernchen ist bei ManoMano für den deutschen Markt verantwortlich.
Nils Kernchen ist bei ManoMano für den deutschen Markt verantwortlich.
25.01.2019

Der auf DIY und Garten spezialisierte europäische Online-Marktplatz ManoMano hat sein Handelsvolumen im Jahr 2018 auf 424 Mio. Euro gesteigert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von fast 70 Prozent. Das höchste Wachstum erzielt das Unternehmen nach Angaben von Nils Kernchen, Head of Business Development Germany, derzeit in Deutschland, wo es seit Ende 2016 aktiv ist. Das Start-up mit Hauptsitz in Paris betreibt Online-Marktplätze für Produkte aus dem Bereich Home Improvement und Garten außerdem in Frankreich, Belgien, Italien, Spanien und Großbritannien.
Einen ausführlichen Bericht bringt das Fachmagazin diy in seiner Februar-Ausgabe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch