Wenko

WENKO: Ambiente-Neuheiten 2019

Wenko, Ambiente-Neuheiten 2019
25.03.2019

Die WENKO-Wenselaar GmbH & Co. aus Hilden bot in diesem Jahr auf der Konsumgütermesse erneut einen guten Überblick über ihre zahlreichen innovativen Produktlösungen für das Jahr 2019. Als Neuheit stellte das Unternehmen die erste eigene Befestigen ohne bohren-Badserie "Turbo-Loc Quadro powered by Deffi" des WENKO Markenbotschafters Detlef Steves vor. Unter dem Claim "Mach's ohne Loch" bietet diese neue Serie insgesamt 15 stilvolle Accessoires die erstmalig auf der Verpackung mit einem Bild und lustigen, frechen Sprüchen des TV-Reality-Stars gebrandet sind. Die neue Serie wird im Handel durch ein hochwertiges Aktionsdisplay unterstützt. Ein aufmerksamkeitsstarkes Topschild mit Deffi-Konterfei und Anwendungserklärung des Klebepad-Systems präsentiert die gesamte Range der Badaccessoires und lädt zum Zugreifen ein.
Auf großes Interesse stieß ebenfalls das neue Schneidebrettersortiment des Unternehmens, das als erster in diesem Segment ein Sortiment launcht,  bei dem sich jedes der insgesamt sieben Bretter durch einen besonderen Zusatznutzen auszeichnet. Ebenso überzeugend war die Präsentation des Teleskop-Systems HERKULES. Ein praktisches Ordnungssystem mit dem  sich individueller Platzbedarf für Kleidung, Schuhe und andere Accessoires Stück für Stück selbst gestalten lässt. Mit diesen und anderen Ideen bewies WENKO auf der Ambiente  erneut sein großes Innovationspotential im Bereich "DIE BESSERE IDEE". www.wenko.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch