Rein in DIY

Raiffeisen Waren betreibt ihren ersten Hagebaumarkt mit

Die Sparte Baustoffe der Raiffeisen Waren GmbH ist seit Mai 2019 Mitgesellschafter eines Hagebaumarktes.Bildunterschrift anzeigen
Die Sparte Baustoffe der Raiffeisen Waren GmbH ist seit Mai 2019 Mitgesellschafter eines Hagebaumarktes.
01.07.2019

Die Sparte Baustoffe der Raiffeisen Waren GmbH, Kassel, betreibt seit dem 1. Mai 2019 gemeinsam mit der Bürger Bau-und Heimwerkermärkte GmbH den Hagebaumarkt in Heilbad Heiligenstadt. Das gemeinsame Unternehmen firmiert nun unter Bürger-Raiffeisen-Handels GmbH.
"Mit diesem Schritt treten wir in den Baumarktbereich ein und betreiben nun den ersten Hagebaumarkt - zusätzlich zu unseren klassischen Baustoffniederlassungen in Hessen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen", so Andreas Helmrich, Geschäftsführer der Bürger-Raiffeisen-Handels GmbH und Prokurist sowie Spartenleiter der Raiffeisen Waren GmbH. An dem Standort wird auch ein Baustofffachhandel betrieben, der mit der vorhandenen Mannschaft weiter ausgebaut werden soll.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch