Nun setzt das traditionsunternehmen weitere Kaufimpulse: Mit der neuen Marke SEE.MANN.GARN spricht die Firma aus Bremen gezielt eine junge und designaffine Zielgruppe an.
Farben, Muster und Formen der Produkte sind in 3 frischen Themenwelten bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt und inspirieren auf den ersten Blick. Dabei greift Kleine Wolke im Kern auf seine bewährten Kompetenzprodukte wie Frottiervorleger, Duschvorhänge und Accessoires zurück.
Um den Ansprüchen der Verbraucher gerecht zu werden, finden sich in der Kollektion von SEE.MANN.GARN bei jeder Produktgruppe unterschiedliche Materialien und Wertigkeiten. Dadurch wird ein konsumiger und attraktiver Preislagenaufbau innerhalb der Kollektion ermöglicht. Sorgfältig ausgewählte Zusatzprodukte wie Schwämme oder Beauty Boxen runden das Sortiment ab und fördern Spontankäufe.
Auch das neu entwickelte POS-Konzept setzt die klare und differenzierte Markenkommunikation konsequent um. Die flexiblen Regalmodule in maritimer Holzkisten-Optik lassen sich an jede Gegebenheit anpassen und nutzen die vorhandene Verkaufsfläche optimal aus. Emotional wird der POS durch Logo- und Bildkommunikation aufgewertet und steht so ganz im Zeichen des Slogans "Meer für dein Bad". www.kleinewolke.com