Nespoli Group

Kurze Wege und höchste Qualität

Nespoli Group, Malerbedarf, Farbwalzen, Pinsel
16.12.2019

Bei Malerbedarf ist "Made in Germany" mittlerweile eine seltene Ausnahme. Für die Nespoli Group hat dieses Qualitätssiegel aber noch immer einen besonderen Stellenwert. So garantieren zwei deutsche Produktionsstätten Farbwalzen und Pinsel von höchster Güte - für den Heimwerker als auch für den Profi.
Von Hightech-Polyamid-Endlosgarnen über erlesene Mikro­faser-Garne bis hin zu einzigartigen Moltopren-Walzen: Alle Farbroller­bezüge sind nach strengen Richtlinien geprüft und kommen vornehmlich von deutschen Lieferanten. Außerdem wird jede Kunststoff-Komponente in der hauseigenen Spritzerei gefertigt. Auch Zubehör wie Farbwannen oder Abstreifgitter werden dort ressourcenschonend aus dem Recyclingmaterial Procyclen hergestellt (50 Prozent weniger Treibhausgasausstoß als beim Primärkunststoff) und haben damit einen kurzen Weg in die hiesigen Baumärkte. Diese geringen Distanzen ermöglichen es Nespoli, flexibel auf die Anforderungen der Branche zu reagieren und Kundenwünsche individuell umzusetzen. www.nespoligroup.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch