Eurobaustoff

Neue Website: Zeigen, wer man ist und was man kann

Die neue Unternehmenswebseite der Eurobaustoff will zeigen, wer die Kooperation ist und was sie kann.
Die neue Unternehmenswebseite der Eurobaustoff will zeigen, wer die Kooperation ist und was sie kann.
16.01.2020

Infotainment statt Informationsflash - das verspricht die neue Unternehmenswebseite eurobaustoff.com, die ab sofort online ist. Sie soll multimedial dem Anspruch der Fachhandelskooperation gerecht werden, eine eigenständige Unternehmenspräsentation im Web zu etablieren. "Zum einen wollen wir das gewaltige Leistungsspektrum der Kooperation umfassend und ansprechend darstellen, zum anderen die Möglichkeit schaffen, den bereits bestehenden Webauftritt der Kooperation unter eurobaustoff.de zukünftig gezielt für individuelle Vermarktungskonzepte zu nutzen", erläutert der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Eckard Kern, die Motivation.
Im Fokus der neuen Webseite steht der Dienstleistungscampus mit seinem Leistungsportfolio. Er bildet inzwischen in allen Bereichen den klassischen Geschäftsprozess des Baufachhandels ab.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch