Früher Seramis/Westland

Werner Hansen Commercial Director bei der Dosen-Zentrale Züchner

Werner Hansen ist Commercial Director bei der Dosen-Zentrale Züchner.
Werner Hansen ist Commercial Director bei der Dosen-Zentrale Züchner.
13.02.2020

Werner Hansen (53) ist inzwischen Commercial Director bei der Dosen-Zentrale Züchner GmbH, Hilden. Bereits seit September 2019 ist er dort für alle Bereiche außer Produktion und Logistik verantwortlich. Bis Februar 2019 war Hansen rund drei Jahren als Geschäftsführer tätig bei Seramis, inzwischen Westland Deutschland, und hat unter anderem die Einführung der Marke Westland auf dem deutschsprachigen Markt vorangetrieben. Zuvor hat er 13 Jahre für die Leifheit AG in diversen Führungspositionen gearbeitet.
Die Dosen-Zentrale Züchner ist Großhändler und Servicedienstleister für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen und unter anderem größter Vertriebspartner für Weck-Einkochgläser in Europa. Mit seinen Sortimenten ist das Unternehmen im deutschen und europäischem Lebensmitteleinhelhandel, in Baumärkten und Gartencentern, im Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäusern, Drogerien und dem Bereich HoReCa vertreten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch