Nach Messeabsage

Schellenberg startete Innovation-Show in Siegen

Schellenberg startete nach der Absage der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln seine eigene Innovation Show in Siegen.Bildunterschrift anzeigen
Schellenberg startete nach der Absage der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln seine eigene Innovation Show in Siegen.
17.03.2020

Nach der Absage der Internationalen Eisenwarenmesse präsentiert Schellenberg seine Innovationen mit komplettem Messestand und zusätzlichen Angeboten am Hauptstandort in Siegen. Damit bietet das Familienunternehmen seinen Kunden, die alle persönlich eingeladen werden, bis zum 31. August 2020 eine auch für das Unternehmen neuartige Informationsplattform. Über die Messeausstellung hinaus stehen den Gästen der Schellenberg Innovation Show auch der Smart Home Raum mit allen Neuheiten von App bis Sprachsteuerung zur Verfügung. Ebenso werden Führungen durch die erst Anfang Januar 2020 in neue, größere Hallen umgezogene Rollladenproduktion angeboten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch