Toom, Gardena, Fischer, PNZ, Bionero

BHB-Branchen-Awards 2020: Das sind die Gewinner

Die fünf Preisträger der diesjährigen BHB-Branchen-Awards sind Toom, Gardena, Fischer, PNZ und Bionero.
Die fünf Preisträger der diesjährigen BHB-Branchen-Awards sind Toom, Gardena, Fischer, PNZ und Bionero.
30.03.2020

36 beteiligte Unternehmer, zwölf Finalisten - und fünf Preisträger: Die Award-Gala in Köln fiel Corona-bedingt aus, dennoch hat die Expertenjury aus der Vielzahl der eingesandten Unterlagen, Filme und Pitches ihre Auswahl getroffen und die besten Produkte, Prozesse, Kommunikationsleistungen und - zum ersten Mal - Nachhaltigkeitsaktivitäten für die BHB-Branchen-Awards 2020 bewertet.
Die Gewinner sind demnach:
in der Kategorie "Best of Eco" - Toom mit seinem "ganzheitlichem Nachhaltigkeitskonzept"in der Kategorie "Best of Product" - Gardena mit "Aqua Bloom"in der Kategorie "Best of Communication" - Fischer mit seiner Kampagne "Ganz ohne Werkzeug"in der Kategorie "Best of Process" - PNZ mit "PNZ 360°" sowiein der Kategorie "Sonderpreis" (ohne Bewerbungen) - Bionero für Pioniergeist und Unternehmertum
Hier können Sie sich noch einmal die Bewerbungen der Finalisten ansehen: https://www.bhb.org/veranstaltungen/bhb-branchenaward-digitalized/
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch