Für die Konzeption der TV-Spots in den Bereichen Garten, Interior, Heizung, Bohrmaschine und Sanitär hat ManoMano mit der Pariser Kreativ-Agentur Marcel zusammengearbeitet. Die Clips sollen Hobbygärtner, Bohrmaschinenprofis, aber auch alle, die noch keine Heimwerkererfahrung haben, dazu motivieren, zuhause selbst Hand anzulegen. In einem Test wurden 85 der Zuschauer, die die TV-Spots vorab sehen konnten, nach Angaben des Auftraggebers vollkommen überzeugt - ein Wert, den vergleichbare Kampagnen nur selten erreichen. Um die Inhalte digital zu verlängern, werden sie zusätzlich online gepusht und via Social Media durch Influencer-Kooperationen ergänzt.
Sechs Spots
ManoMano investiert in TV-Werbung in Deutschland
Für die Konzeption der TV-Spots in den Bereichen Garten, Interior, Heizung, Bohrmaschine und Sanitär hat ManoMano mit der Pariser Kreativ-Agentur Marcel zusammengearbeitet. Die Clips sollen Hobbygärtner, Bohrmaschinenprofis, aber auch alle, die noch keine Heimwerkererfahrung haben, dazu motivieren, zuhause selbst Hand anzulegen. In einem Test wurden 85 der Zuschauer, die die TV-Spots vorab sehen konnten, nach Angaben des Auftraggebers vollkommen überzeugt - ein Wert, den vergleichbare Kampagnen nur selten erreichen. Um die Inhalte digital zu verlängern, werden sie zusätzlich online gepusht und via Social Media durch Influencer-Kooperationen ergänzt.