HANS Raum

Mehr Zeit zum Kuscheln

HANS Raum, Eggy&Friends

Unser Alltag wurde durch Corona komplett auf den Kopf gestellt - insbesondere für unsere Kleinsten. Statt Kita, Schule oder Spielen mit Freunden verbringen sie nun die meiste Zeit mit ihren Eltern zu Hause. Umso wichtiger wird es für Eltern, Geborgenheit zu schenken. Hier kommen die Kindernachtlichter Eggy&Friends ins Spiel, denn Kuscheln liegt im Trend.EGGY EGG, PIGGY PIG, CATTY CAT und DOGGY DOG - so heißen die Mitglieder der sympathischen Kindernachtlichtfamilie. Durch die unterschiedlichen Helligkeitsstufen können Eltern diese zunächst als Vorleselampe nutzen und anschließend so dimmen, dass ein angenehmes, schlaffreundliches Licht erreicht wird, welches sich nicht nur zum abendlichen Kuscheln und Wegschlummern eignet, sondern Kindern auch beim Aufwachen in der Nacht Orientierung bringt.
Einige der leuchtenden Tiere haben neben der Dimmfunktion noch weitere Funktionen. So lassen sich bei CATTY CAT sieben unterschiedliche Lichtfarben einstellen oder bei DOGGY DOG ein 30-Minuten- beziehungsweise 1-Stunden-Timer aktivieren.
www.eggy-friends.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch