Technik und Produktion

Möller wird neuer Geschäftsführer bei Steinel

(Quelle: Steinel)
10.09.2020

Am 1. September 2020 übernahm Thomas Möller (48) als neuer Geschäftsführer das Ressort Technik und Produktion des Sensorspezialisten Steinel. Neben Ingo Steinel, der den Bereich Strategische Geschäftsentwicklung und neue Technologien verantwortet, und Martin Frechen als Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen, leitet Thomas Möller künftig die Bereiche Entwicklung und Produktion für alle Standorte der Unternehmensgruppe.

Möller ist seit August 2003 für Steinel tätig. Zuletzt war er als Leiter Innovations- und Produktmanagement bereits eng mit der Geschäftsführung verzahnt. In seinem neuen Aufgabenbereich werden nun die Bereiche Entwicklung und Produktion in einem Ressort zusammengeführt. Neben Entwicklung und Produktion soll er in Zukunft auch die Bereiche „New Digital Business“ und „Innovation & Design“ für das Unternehmen weiter vorantreiben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch