Migros

Lieferant ruft Desinfektionsgerät zurück

Das Produkt wurde in "Do it + Garden"-Filialen verkauft. Bildunterschrift anzeigen
Das Produkt wurde in "Do it + Garden"-Filialen verkauft. 

Zusammen mit dem Eidgenössischen Starkstrominspektorat ruft der Lieferant Sonnenkönig of Switzerland das Produkt „UV-C MINI 3“ zurück. UV-C-Reinigungsgeräte dürfen in der Schweiz nur mit erweiterten Schutzmaßnahmen und Bedienungsanweisungen vertrieben werden, da bei nicht korrekter Anwendung Schäden an Augen und Haut verursacht werden können.

Vom Rückruf betroffen ist der UV-C Mini 3 mit der Artikelnummer 6142.606. Das Produkt war schweizweit bei Do it + Garden erhältlich und wurde bereits aus dem Sortiment entfernt. Kunden, die das Reinigungsgerät gekauft haben, werden gebeten, es nicht mehr zu benutzen und in eine „Do it + Garden“-Filiale zurückzubringen. Sie erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet. Fragen zum Produkt werden beim Lieferanten Sonnenkönig of Switzerland unter der Hotline 058 611 60 00 beantwortet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch