Nachfolge Stefan Ebert

Marco Werner neuer Geschäftsführer von Hagebau Connect

Neuer Geschäftsführer von Hagebau Connect ist Marco Werner.Bildunterschrift anzeigen
Neuer Geschäftsführer von Hagebau Connect ist Marco Werner.
02.11.2020

Marco Werner (43) ist neuer Geschäftsführer von Hagebau Connect; die Tochtergesellschaft der Hagebau-Unternehmensgruppe betreibt die B2C-Shops hagebau.de, hagebau.at und werkerswelt.de. Werner ist zum 1. November 2020 auf Stefan Ebert gefolgt, der die Kooperation im Oktober verlassen hatte.

Nach Stationen in leitenden Funktionen bei Fressnapf als Head of E-Commerce und bei Tchibo als Direktor E-Commerce & CRM war Werner zuletzt als Chief Digital Officer bei Galeria Karstadt Kaufhof tätig. Dort verantwortete er sowohl den E-Commerce als auch das Marktplatz-Geschäft. Parallel dazu war er Geschäftsführer beim Online Pure Player Hood Media GmbH.

In seiner neuen Funktion berichtet Marco Werner an Jan Buck-Emden, den Vorsitzenden der Geschäftsführung. „Unser Ziel ist, die Hagebau zu einem führenden Omnichannel-Anbieter zu entwickeln“, kommentiert Buck-Emden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch