Plus von 66 Prozent

Garten und DIY auf otto.de stark nachgefragt

Der Bereich Home & Living legte um 55 Prozent zu, Garden & DIY sogar um 66 Prozent.Bildunterschrift anzeigen
Der Bereich Home & Living legte um 55 Prozent zu, Garden & DIY sogar um 66 Prozent.
05.01.2021

Die Nachfrage in den Bereichen Home & Living und Electronic & Digital auf otto.de war nach Unternehmensangaben im vergangenen Weihnachtsgeschäft mit einem Plus von mehr als 50 Prozent besonders hoch. Beim Sortiment Garten und DIY, zu dem unter anderem Gartenzubehör und Werkzeuge, Kaminöfen und Saunen zählen, hat sich diese mit einem Plus von 66 Prozent am stärksten entwickelt. Unter Nachfrage ist die Summe der Auftragswerte aller Kundenaufträge zu verstehen. Der Auftragswert umfasst Preis und Menge aller bestellten Waren und Services.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch