Autopflege und Lufterfrischer

Energizer und MTS bauen Vertriebsaktivitäten aus

Axe-Düfte gibt es nun fürs Auto und die Lufterfrischer von California Scents sind künftig auch als Duftpalmen erhältlich. Bildunterschrift anzeigen
Axe-Düfte gibt es nun fürs Auto und die Lufterfrischer von California Scents sind künftig auch als Duftpalmen erhältlich. 
13.01.2021

Der Batteriehersteller Energizer und die MTS Group beschlossen im Jahr 2020, ihre Zusammenarbeit mit Blick auf die Kategorie der Autopflege und Lufterfrischer auszubauen. Energizer führt im Bereich der Autopflege unter anderem die Marken Armor All, STP, AXE und California Scents. MTS ist langjähriger Vertriebspartner in Europa.

Neben den Kunststoffpflege-Produkten und Feuchttüchern der Marke Armor All und den STP Additiven kommen Autodüfte von AXE und neue California-Scents-Lufterfrischer hinzu. Die Armor-All-Feuchttücher werden ab sofort ohne Kunststoffe hergestellt. AXE-Düfte aus dem Bereich Körperpflege wie Black, Alaska oder Afrika sind nun auch für das Auto erhältlich. Alle AXE-Autodüfte gibt es für die Lüftung, den Spiegel und den Dosenhalter. California Scents bietet Duftkompositionen wie Coronado Cherry, Laguna Breeze oder Route 66 neben den Duftdosen nun auch als Duftpalme an. Die Produkt- und Platzierungskonzepte werden laut Unternehmensangaben von zahlreichen Marketingaktivitäten unterstützt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch