Unterstützung von Entrepreneuren

Chiratae Ventures beruft Dr. Andreas Hettich in globalen Beirat

Dr. Andreas Hettich freut sich auf die internationale Zusammenarbeit.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Andreas Hettich freut sich auf die internationale Zusammenarbeit.
28.01.2021

Chiratae Ventures, ein indisches Venture Capital Beratungsunternehmen mit Sitz in Bengaluru, beruft am heutigen 28. Januar 2021 Dr. Andreas Hettich in sein Global Advisory Board. Andreas Hettich ist Beiratsvorsitzender der Hettich Unternehmensgruppe, einem Hersteller von Möbelbeschlägen, sowie nicht-geschäftsführender Direktor der Hettich India Private Limited und geschäftsführender Gesellschafter seiner Investitionsgesellschaft, der Dr. Hettich Beteiligungen GmbH. Außerdem ist er Mitglied in Beiräten und Aufsichtsräten von Jowat, Peter Lacke, FSB und Georg Nordmann Holding. „Ich freue mich, mit dem Unternehmen in dieser aufregenden Zeit zusammenzuarbeiten, in der wir gemeinsam mit herausragenden indischen Entrepreneuren auf ihrem Weg zum Erfolg viele innovative Ideen aufgreifen und systematisch voranbringen können“, unterstreicht Andreas Hettich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch