Bonusprogramm

Hammer setzt Partnerschaft mit Deutschlandcard fort

Hammer arbeitet bereits seit 2012 mit dem Bonusprogrammanbieter zusammen. Bildunterschrift anzeigen
Hammer arbeitet bereits seit 2012 mit dem Bonusprogrammanbieter zusammen. 
04.02.2021

Hammer setzt seine Zusammenarbeit mit dem Bonusprogramm Deutschlandcard fort. Wie der Dienstleister nun bekannt gab, wurde pünktlich zum Jahreswechsel der Kooperationsvertrag der beiden Unternehmen um mehrere Jahre verlängert. Im April 2012 hatte sich Hammer mit seinen Fachmärkten für Raumgestaltung dem Partnerverbund angeschlossen. „Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschlandcard haben wir die Möglichkeit, unsere Angebote noch gezielter und individueller auf die Wünsche und Vorlieben unserer Kunden abzustimmen“, sagt Thorsten Jüngel, Leitung Partnerprogramme bei Hammer.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch