Wechsel von Höfats

Rainer Danner leitet DACH-Vertrieb von The Pots Company

Rainer Danner ist seit vielen Jahren in der Gartenbranche tätig und baut nun für The Pots Company den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.Bildunterschrift anzeigen
Rainer Danner ist seit vielen Jahren in der Gartenbranche tätig und baut nun für The Pots Company den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
05.02.2021

Rainer Danner ist für den belgischen Pflanzgefäßehersteller The Pots Company, Kortrijk, neuer Country Manager für die DACH-Region. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den weiteren Ausbau der Vertriebsstruktur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Baumärkten und Gartencentern ist das Unternehmen vor allem mit seiner Marke Ecopots („Durability by Design“) vertreten. Deren Modelle werden komplett aus recycelten Materialien hergestellt, die wiederum zu 80 Prozent aus wiederverwertetem Kunststoff bestehen, so das Unternehmen, das außerdem mit der Marke Cosapots am Markt ist.

Danner war mehrere Jahre in der Möbelbranche und danach in vergleichbarer Funktion als DACH-Manager im Grillbereich tätig, unter anderem bei Barbecook. Er wechselt vom Start-up Höfats, für das er als Vertriebsleiter gearbeitet hat.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch