Bereich Marketing und Design

Salvatore Figliuzzi steigt als Prokurist bei Westag & Getalit ein

Salvatore Figliuzzi verantwortet seit Januar den Bereich Marketing & Design.Bildunterschrift anzeigen
Salvatore Figliuzzi verantwortet seit Januar den Bereich Marketing & Design.
09.02.2021

Seit Januar 2021 verantwortet Salvatore Figliuzzi den Bereich Marketing und Design als Prokurist bei der Westag & Getalit AG. Er kommt vom Dekordrucker Interprint, für den er seit dem Jahr 2006 als Director of Marketing and Design tätig war.

Westag & Getalit ist ein Anbieter von verarbeiteten Holzprodukten und Oberflächenmaterialien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Portfolio zählen einbaufertige Erzeugnisse wie Türen und Zargen sowie Küchenarbeitsflächen und Fensterbänke. Ebenso fertigt und vermarktet die Gesellschaft Mineralwerkstoffe, dekorative Oberflächen, Schalungsplatten und Materialien für die Industrie.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch