Plus von 18,3 Prozent

Eurobaustoff berichtet von gutem Jahr für den Einzelhandel

Peter Abraham begrüßte die Teilnehmer des Einzelhandels-Meetings in diesem Jahr digital. (Quelle: Eurobaustoff)
Peter Abraham begrüßte die Teilnehmer des Einzelhandels-Meetings in diesem Jahr digital. 
10.02.2021

„Mit einem Plus von 18,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr ist es uns gelungen, den zentralfakturierten Umsatz im Einzelhandel deutlich zu erhöhen und somit blicken wir auf das beste Ergebnis seit Bestehen des Bereiches zurück“, berichtete Peter Abraham, Eurobaustoff-Bereichsleiter Einzelhandel im Rahmen des diesjährigen digitalen Einzelhandels-Meetings der Kooperation. Darüber hinaus begrüßte er acht weitere Gesellschafter mit 22 Standorten, die künftig ihren Einzelhandel mit Eurobaustoff betreiben. Mit einem abschließenden Blick auf die Entwicklung in diesem Jahr sagte Abraham, er sehe gute Chancen für die Branche, weiter zu wachsen, da Heimwerken als Freizeitbeschäftigung zunehmend wiederentdeckt werde.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch