Vier neue Mitarbeiter

Rösle verstärkt sein Team

Jörg Stockmann ist neuer Vertriebler bei Rösle. Bildunterschrift anzeigen
Jörg Stockmann ist neuer Vertriebler bei Rösle. 
12.02.2021

Rösle, Hersteller von Küchenwerkzeugen, Kochgeschirr, Grillgeräten und Zubehör, baut seinen Vertrieb, Qualitätssicherung, externe Händler-Schulungen sowie den IT-Bereich personell weiter aus. Für den Vertrieb kommt Jörg Stockmann neu ins Team. Er wird als Key Account Manager den Vertrieb im Küchen- und Möbelfachhandel entwickeln und ausbauen. Zusätzlich zeichnet er verantwortlich für den LEH, den C&C sowie den Gastronomiegroßhandel. Zuletzt war Stockmann Verkaufsleiter Nord bei der SMEG Deutschland GmbH in München. Marius Geldhauser wird als neuer Schulungsleiter das Küchen- und BBQ-Trainingsangebot von Rösle für Händler, Fachverkäufer und Mitarbeiter weiterentwickeln und fortführen. In der Qualitätssicherung betreut künftig Katharina Kempf gemeinsam mit einem Team das Sortiment, um das Qualitätsniveau bei Rösle zu wahren.

Katharina Kempf ist in der Qualitätssicherung tätig. 
Katharina Kempf ist in der Qualitätssicherung tätig.  (Quelle: Rösle)

Als neuer Leiter IT hat Florian Reichel bei der Metallwarenfabrik Marktoberdorf, deren Tochtergesellschaft die Rösle GmbH & Co. KG ist, seine Tätigkeit begonnen. Der stetige Ausbau der Systeme in Richtung Digitalisierung der Tochtergesellschaften sowie die Verknüpfung von Synergien in der Gruppe gehören zu seinem Aufgabenfeld.

Florian Reichel besetzt die Position des IT-Leiters. 
Florian Reichel besetzt die Position des IT-Leiters.  (Quelle: Rösle)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch