Klaus Schmid berufen

ITAB Group erweitert Vorstand

Klaus Schmid gehört nun zum Vorstand. Bildunterschrift anzeigen
Klaus Schmid gehört nun zum Vorstand. 
12.03.2021

Klaus Schmid hat zum 1. März 2021 die Gesamtverantwortung für die Region Central Europe innerhalb der ITAB-Gruppe übernommen und wird in seiner neuen Funktion Senior Vice President for Market Business Unit Central Europe Teil des ITAB-Vorstandes. Künftig werden alle zentraleuropäischen ITAB-Aktivitäten wieder aus Köln gesteuert. Das betrifft die DACH-Region, Benelux und Osteuropa. Seine Aufgaben als Geschäftsführer bei ITAB Germany und bei ITAB Harr führt er weiter fort.

Auch neue Vertriebsleitung

Johannes Fleissner hat im Januar 2021 die Funktion des Vertriebsleiters übernommen. Er soll künftig eng mit Klaus Schmid zusammenarbeiten und sukzessive die Vertriebsaufgaben im Bereich Checkout und Ladenbau von ihm übernehmen. Die Vertriebsverantwortung der Beleuchtungssparte am Standort Hamburg fällt ebenfalls in seinen Bereich.

Johannes Fleissner ist für den Vertrieb zuständig. 
Johannes Fleissner ist für den Vertrieb zuständig.  (Quelle: ITAB)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch