E-Camp der DIY Academy

Beziehungen mit Zukunft – Kunden und Mitarbeiter im Fokus

30.03.2021

Nähe und Netzwerk sind heute wichtiger denn je. Virtuell und analog gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Doch wie wird das genutzt, um Kunden stärker zu binden, Mitarbeiter zu motivieren und zu schulen? Wie sehen neue Learning-Konzepte aus?

Das möchte die DIY Academy gemeinsam mit der Branche der Bau- und Heimwerkermärkte sowie Gartencenter besprechen und lädt deshalb nicht nur ihre Mitglieder, sondern alle Interessierten aus Industrie und Handel zum eCamp am 28. April von 9:30 bis 14 Uhr ein. Das neue Format bietet eine Plattform, die auf den Marktbedarf reagiert.

Den Titel “Connect to learn - learn to connect. Wie Kundenbindung und Wissensvermittlung in Zukunft funktioniert“ nimmt die DIY Academy wörtlich und legt bei den Themen den Fokus auf Praxis, Interaktion, Austausch und gegenseitige Inspiration. Das Programm ist mit offenen Diskussionsrunden und Impulsvorträgen so gestaltet, dass es vielseitigen Input für alle Teilnehmer gibt.

Ob Krisenbewältigung oder innovative App: Zahlreiche Speaker geben exklusive Einblicke in ihre Strategien, wie sie einerseits Käuferinteressen aufnehmen und andererseits die Beschäftigten vor Ort auf dem Weg in die Zukunft mitnehmen. Als Gast wird unter anderem Hornbach-CEO Erich Harsch in einer Keynote seine Gedanken zu diesem Thema vorstellen. Auch untereinander soll es, so die Akademie, ausreichend Gelegenheiten zum „Connecten“ geben.

Das gesamte Programm gibt es unter www.diy-academy.eu/ecamp. Hier ist auch die Anmeldung für die kostenlose Teilnahme direkt möglich.

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