Kreativprojekt von Fynn Kliemann

Toom Baumarkt unterstützt das Kliemannsland

Auf dem alten Bauernhof setzt der Youtuber DIY-Projekte in die Tat um. Bildunterschrift anzeigen
Auf dem alten Bauernhof setzt der Youtuber DIY-Projekte in die Tat um. 
31.03.2021

Toom ist ab sofort Partner des Youtube-Kanals Kliemannsland. Getreu dem Motto „Respekt, wer`s selber macht“ wird die Baumarktkette offizieller Ausstatter für die Videodrehs, außerdem sind während der zweijährigen Zusammenarbeit gemeinsame Events und ein Special geplant. „Der freiste Interaktiv-Staat der Welt“: So beschreibt das Team um Youtuber und Musiker Fynn Kliemann das Kreativprojekt in Niedersachsen. Auf drei Hektar Land auf einem alten Bauernhof werden Tüfteleien und Selbermach-Projekte umgesetzt. „Mit der zunächst zweijährigen Partnerschaft wollen wir vor allem eine jüngere Zielgruppe ansprechen und dazu ermutigen, eigene DIY-Ideen umzusetzen“, sagt Elisabeth Jansen, Leitung Onlinemarketing bei Toom. Interessant ist diese Zusammenarbeit vor allem vor dem Hintergrund, dass der Youtuber vor einigen Jahren mit Hornbach aneinandergeraten war, nachdem die Baumarktkette ein Video produziert hatte, das laut Kliemann ein „Abklatsch“ seiner eigenen Clips sei.

Fynn Kliemann hat viele Ideen. 
Fynn Kliemann hat viele Ideen.  (Quelle: Jonas Neugebauer )
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch