Bereich „Internationale Fachmessen“

Führungswechsel bei der Deutsche Messe AG

Alexander Wurst war unter anderem für die Domotex verantwortlich.(Quelle: Deutsche Messe AG)
Alexander Wurst war unter anderem für die Domotex verantwortlich.
06.04.2021

Alexander Wurst verlässt zum 30. September 2021 die Deutsche Messe AG. Er war dort insgesamt 19 Jahre beschäftigt – seit dem Jahr 2008 verantwortete er den Geschäftsbereich „Internationale Fachmessen“, unter anderem mit der Domotex. „Wir haben uns mit Herrn Wurst im besten Einvernehmen über eine Auflösung seines Vertrags bei der Deutschen Messe AG verständigt“, kommentiert Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Messe, den Weggang des 52-Jährigen. Seit dem 1. April leitet nun Christian Pfeiffer interimistisch den Geschäftsbereich. Er übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Verantwortung als Abteilungsleiter der Ligna.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch