Vertretung für Daniela Schäfer

Sebastian Zander ist neuer Referent Onlinekommunikation der WZF

Sebastian Zander kümmert sich beim ZZF/WZF um Internet und Social Media. (Quelle: Studio Hirch)
Sebastian Zander kümmert sich beim ZZF/WZF um Internet und Social Media. 
26.04.2021

Sebastian Zander ist seit April 2021 Referent Onlinekommunikation und Marketing für die Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH (WZF). Er vertritt ein Jahr lang Daniela Schäfer, die im Mai in Elternzeit geht. Die Weiterentwicklung der Internetauftritte des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) und der WZF wie zzf.de, zza-online.de, heimtierakademie.de oder my-fish.org zählen zu seinen Hauptaufgaben. Hinzu kommt die Pflege und Steuerung der Social-Media-Aktivitäten. Zuvor war Zander im Bereich Öffentlichkeitsarbeit im Museum für Kommunikation in Frankfurt am Main und im Online-Marketing bei Musik Meyer in Marburg tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch