Verantwortlich für Region Nord-Ost

Andreas Müller neuer PCI-Verkaufsleiter

Der 48-Jährige ist für die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten, die Fachhandelsbetreuung sowie die regionalen Key Accounts zuständig.Bildunterschrift anzeigen
Der 48-Jährige ist für die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten, die Fachhandelsbetreuung sowie die regionalen Key Accounts zuständig.
17.05.2021

Die PCI verstärkt ihre Vertriebsmannschaft: Andreas Müller ist seit dem 1. April 2021 neuer Verkaufsleiter für die Vertriebsregion Nord-Ost. Dies umfasst die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Der 48-Jährige kümmert sich gemeinsam mit seinem Team um die Umsetzung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten, die Fachhandelsbetreuung sowie die regionalen Key Accounts. Er berichtet an den Vertriebsleiter Markus Spießl.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel war Andreas Müller zunächst im Innendienst im Fliesenhandel und bei Verlegebetrieben tätig. Danach wechselte er in den Außendienst im Fliesenfachhandel. Zuletzt war er Gebietsleiter bei einem Anbieter von bauchemischen Produkten für Fliesen- und Natursteinverlegung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch