Neuer Key-Account-Manager

Windmöller stärkt den Objektbereich

Volker Knieß ist seit 14. Juni 2021 Key Account Manager beim ostwestfälischen Bodenbelagshersteller Windmöller.(Quelle: Windmöller / Wineo)
Volker Knieß ist seit 14. Juni 2021 Key Account Manager beim ostwestfälischen Bodenbelagshersteller Windmöller.
01.07.2021

Die Windmöller GmbH, Hersteller von Bodenbelägen der Marke Wineo, richtet ihren Vertrieb verstärkt auf den Objektbereich aus. Am 14. Juni 2021 hat Volker Knieß dazu die Stelle des Key-Account-Managers (KAM) angetreten. Der Diplom-Kaufmann war zuvor für den internationalen Vertrieb bei dem Teppichbodenhersteller Toucan-T Carpet Manufacture zuständig. Bei Windmöller widmet sich der 58-Jährige den strategischen Kunden der Bereiche Retail + Stores und Hotel + Hospitality im gesamten deutschsprachigen Raum. Er berichtet in seiner neuen Tätigkeit direkt an Dirk Offermanns, Director Sales Contract. Knieß konzentriert sich zunächst auf den Norden und Osten des DACH-Bereichs. Laut Dirk Offermanns ist das aber nur ein erster Schritt. Für das zweite Halbjahr 2021 plant die Windmöller GmbH, ihre KAM-Sparte personell weiter auszubauen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch