Johannes Knecht ab Herbst in neuer Funktion

Struktureller Umbau bei Ballistol

Knecht ist neuer Head of Key Accounts Export auf dem lateinamerikanischem Markt.Bildunterschrift anzeigen
Knecht ist neuer Head of Key Accounts Export auf dem lateinamerikanischem Markt.
27.08.2021

Johannes Knecht wird ab Oktober 2021 federführend für den Vertrieb von Ballistol-Produkten in Lateinamerika verantwortlich sein. Auch wird der 52-Jährige selbstständige Vertriebstätigkeiten für diverse weitere Produkte und Dienstleistungen, die ins Gesamtkonzept passen, aufnehmen. Hierzu ist gerade die Gründung einer Vertriebsgesellschaft in Lateinamerika in Planung. Seit Anfang 2012 betreut Knecht als Key Account Manager International Großkunden in den Bereichen Waffenpflege, Technik sowie Haut- und Tierpflege in Europa. Später konzentrierte er sich neben der Betreuung der europäischen Kunden auf den Auf- und Ausbau von Auslandskunden sowie auf internationale Vertriebsprojekte in Kanada, China und im arabischen Raum. Seine bisherigen Kunden übernimmt nun größtenteils der Leiter Key Account Management D-A-CH, Andreas Thudt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch