Service Value 2021

Neun DIY- und Garten-Händler unter den „Besten Arbeitgebern Deutschlands“

Einer der Prämierten ist Hellweg. Das Unternehmen wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel bedacht. (Quelle: Hellweg)
Einer der Prämierten ist Hellweg. Das Unternehmen wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel bedacht. 
10.11.2021

Bei einer aktuellen Studie der Rating- und Rankingagentur Service Value zu den „Besten Arbeitgebern Deutschlands 2021“ wurden Obi, Bauhaus, Baywa, Agravis Raiffeisen, Hellweg, Toom Baumarkt, Hornbach, Pflanzen-Kölle und Globus jeweils eine sehr hohe Attraktivität bescheinigt. Hellweg wurde damit zum zweiten Jahr in Folge mit dem Gütesiegel prämiert. Für das Ranking, das in Kooperation mit dem Nachrichtendienst Welt entstand, wurden bundesweit 800.000 Kunden zu 3.953 Unternehmen befragt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch