Kim und Peter van Rijssen folgen auf Vater Reinier

Staffelübergabe bei Plantipp

Reinier van Rijssen (Mitte) übergibt das Lizenzunternehmen Plantipp offiziell an seine Kinder Kim und Peter van Rijssen.(Quelle: Plantipp B.V.)
Reinier van Rijssen (Mitte) übergibt das Lizenzunternehmen Plantipp offiziell an seine Kinder Kim und Peter van Rijssen.
20.12.2021

Reinier van Rijssen, Gründer von Plantipp, übergibt den Staffelstab an seine Kinder Kim und Peter. Er gründete das Unternehmen vor rund 25 Jahren mit dem Ziel, Züchter zu repräsentieren und sie beim Sortenschutz für neue Pflanzensorten, bei Lizenzen und Marken zu unterstützen. Obwohl Reinier das Management an Peter und Kim übergibt, will er weiter bei Plantipp eingebunden sein, wie er selbst betont. Während Kim van Rijssens Rolle mehr hinter den Kulissen liege, knüpfe Peter neue Kontakte, treffe Züchter oder besuche Veranstaltungen, heißt es in der Mitteilung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch