Neuer Termin: 31. Mai bis 2. Juni

EuroCIS 2022 verschoben

Die Messe für Handelstechnologien findet statt wie geplant im Februar nun von Ende Mai bis Anfang Juni dieses Jahres statt. (Quelle: Messe Düsseldorf)
Die Messe für Handelstechnologien findet statt wie geplant im Februar nun von Ende Mai bis Anfang Juni dieses Jahres statt. 
13.01.2022

Die EuroCIS 2022 wird aufgrund der Auswirkungen der weiter andauernden Corona-Pandemie und vor allem der rasanten Ausbreitung der Omikron-Variante auf den 31. Mai bis 2. Juni 2022 verschoben, wie die Veranstalter mitteilen. Die Messe Düsseldorf hat sich nach eigenen Angaben infolge des dynamischen Infektionsgeschehens und der weiterhin unsicheren Lage hinsichtlich der Reise- und Quarantänevorgaben in den einzelnen europäischen Ländern für diesen neuen Termin entschieden. Die diesjährige Messe für Handelstechnologien war ursprünglich vom 15. bis 17. Februar geplant. „Wir wollen allen Beteiligten in der besonders von der Pandemie betroffenen Handelsbranche Planungs- und Handlungssicherheit geben“, unterstreicht Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch