Fan-Sortiment entwickelt

Rösle ist neuer Partner des FC Bayern München

Rösle-Geschäftsführer Henning Klempp (links) und Andreas Jung, Vorstand Marketing FC Bayern München, haben die Partnerschaft besiegelt.(Quelle: Rösle)
Rösle-Geschäftsführer Henning Klempp (links) und Andreas Jung, Vorstand Marketing FC Bayern München, haben die Partnerschaft besiegelt.
20.01.2022

Seit Januar 2022 ist der Grillhersteller Rösle neuer offizieller Grill-Partner des FC Bayern München. Im Rahmen dieser Partnerschaft haben die beiden Unternehmen ein spezielles Fan-Sortiment entwickelt. So werden drei Gasgrill-BBQ-Stationen sowie ein Kugelgrill als „FC Bayern Edition“ mit besonderen Details erhältlich sein. Außerdem gehören Grillzangen, Reinigungsbürsten, Grillhandschuhe, ein Steakmesser-Set, ein gebrandeter Pizzastein sowie eine Burgerpresse zum neuen Sortiment der FC Bayern-Edition. Die Produkte sind ab Frühjahr 2022 über Handelspartner, in den FC Bayern-Stores, im Rösle-Shop in Marktoberdorf sowie online erhältlich. Die Partnerschaft wird auf verschiedenen Kanälen, etwa im Handel oder auf den sozialen Netzwerken, beworben. Zusätzlich sind Gewinnspiele, Promotions, Broschüren und ein eigener POS-Aufbau vorgesehen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch