Transparenz, Mitarbeiterentwicklung und Unternehmenskultur

AkzoNobel in Deutschland erstmals als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Bei dem Farbenherstellung ist die Freude über die Auszeichnung groß. (Quelle: AkzoNobel)
Bei dem Farbenherstellung ist die Freude über die Auszeichnung groß. 
21.01.2022

Das Top Employers Institute hat AkzoNobel in Deutschland bei seiner jüngsten Benchmark-Überprüfung erstmals als Top-Arbeitgeber eingestuft. Dabei wurden insbesondere die Transparenz der Geschäftsstrategie, Entwicklungsmöglichkeiten von Mitarbeiter sowie eine diverse Unternehmenskultur des Farbenherstellers gewürdigt.

Insgesamt wurde das Unternehmen in acht Ländern mit fünf wiederholten Zertifizierungen (Brasilien, China, Niederlande, Großbritannien und USA) und drei neuen Titeln (Frankreich, Deutschland und Schweden) ausgezeichnet.

Das Top Employers Institute vergleicht Unternehmen auf der ganzen Welt mit Best Practices im Personalwesen. In diesem Jahr schnitt AkzoNobel besonders gut in den Bereichen Geschäftsstrategie, Führung und Werte ab.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch