Unter neuer Führung

Tobias Meißner leitet die deutsche Vertriebsmannschaft bei Fein

(Quelle: Fein)
01.02.2022

Tobias Meißner (38) ist neuer Vertriebsbereichsleiter für Deutschland bei der C. & E. Fein GmbH. Er ist seit 2013 bei Fein beschäftigt. Zunächst war Meißner Projektleiter für den Bereich Industrial Fastening innerhalb der Entwicklung. Zwei Jahre später wurde er Key-Account-Manager des neu gegründeten Bereichs Private Label, für den er ab 2017 die Leitung übernahm.

Als Fokusthema für die nähere Zukunft nennt Meißner die Markteinführung der Multimaster Leistungsklassen 500 und 700 Ende 2022, die auf das Professional 18V Systems von Bosch umgestellt werden. Ebenfalls stehen Markteinführungen von Produkten an, die im Bereich Metall neue Anwendungslösungen für Kunden ermöglichen. Des Weiteren setzt er zusammen mit seinem Team auf digitale Lösungen, um Kunden gezielter und nachhaltiger zu erreichen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch