Europäischer Eigenmarkenspezialist

Michael Christoffer geht zum Substratanbieter Kekkilä-BVB

Michael Christoffer ist als Account Director Retail Central Europe zu Kekkilä-BVB gewechselt.
Michael Christoffer ist als Account Director Retail Central Europe zu Kekkilä-BVB gewechselt.
06.05.2022

Michael Christoffer ist neuer Account Director Retail Central Europe bei Kekkilä-BVB im niederländischen Grubbenvorst bei Venlo. Er verantwortet den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung für das Consumergeschäft in der DACH-Region und den Beneluxländern. Christoffer bringt nahezu 20 Jahre Erfahrung in der europäischen Gartenbranche mit: Er war unter anderem 15 Jahre für Compo tätig und hat später den Geschäftsbereich Garten von Emsa geleitet. Zuletzt war er für den DACH-Vertrieb des französischen Pflanzgefäßeherstellers Poétic verantwortlich.

Die finnisch-niederländische Unternehmensgruppe Kekkilä-BVB gilt als größter europäischer Hersteller von Blumenerden und Substraten. Sie hat 13 Produktionsstandorte in Europa und vertreibt ihre Produkte in mehr als 100 Länder weltweit. Neben Substraten für den professionellen Gartenbau ist das Unternehmen auf das Private Label Business für den Handel spezialisiert. Erst im Januar 2022 hatte es das Familienunternehmen Gebr. Brill Substrate GmbH & Co. KG. aus Georgsdorf übernommen und will so seine Position in Deutschland stärken.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch