Teilnahme am Kreativzeit Festival 2022

Schöner Wohnen-Farbe präsentiert Naturell Kreidefarben

Eva Brenner (Mitte) moderierte die Workshops und unterstützte die Kreativen bei der Arbeit.(Quelle: Schöner Wohnen-Farbe)
Eva Brenner (Mitte) moderierte die Workshops und unterstützte die Kreativen bei der Arbeit.
19.09.2022

Schöner Wohnen-Farbe hat im Rahmen des Kreativzeit Festivals seine neue Naturell Kreidefarbe vorgestellt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ein 3-D-Reliefbild mit diesen Produkten kreieren. In den Workshops entstanden aus den 20 pudermatten Farbtönen Kunstwerke, die nun das Zuhause der Kreativen zieren. Eva Brenner moderierte als Testimonial von Schöner Wohnen-Farbe unter anderem die Workshops auf dem Stand der Marke.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fertigten 3-D-Gemälde an. 
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fertigten 3-D-Gemälde an.  (Quelle: Schöner Wohnen-Farbe)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch