Handel und Industrie im Dialog

BHB-Forum in neuem Rahmen und neuem Format

Die Nominierten-Runde beim BHB-Branchen-Award im Gürzenich in Köln: Moderator Amiaz Habtu im Gespräch mit Peter Abraham von der Eurobaustoff.
Die Nominierten-Runde beim BHB-Branchen-Award im Gürzenich in Köln: Moderator Amiaz Habtu im Gespräch mit Peter Abraham von der Eurobaustoff.
27.09.2022

In einem neuen Rahmen und mit einem neuen Veranstaltungsformat hat der BHB gestern am Abend des zweiten Tags der Internationalen Eisenwarenmesse 2022 nach mehrjähriger Corona-Pause wieder das BHB-Forum über die Bühne gehen lassen. Eingeladen waren die Gäste im Gürzenich in der Kölner Altstadt. Dort präsentierten die zwölf Unternehmen, die für den BHB-Branchen-Award nominiert waren, ihre Produkte und Lösungen. Moderiert wurde der Abend von Amiaz Habtu, bekannt von der Sendung „Die Höhle der Löwen“.

Vergeben wurde der Preis in vier Kategorien, und das sind die Gewinner: Wolf-Garten (Kategorie Besto of Product), Tox (Communication), SWG (Process) und Romex (Eco). Jede Kategorie wurde von einem Paten aus dem BHB-Vorstand begleitet, nämlich Susanne Jäger von Hornbach, Peter Abraham von der Eurobaustoff, Hans-Joachim Kleinwächter von Toom und Alexander Kremer von Gartencenter Kremer.

Das war für mich heute ein toller Tag
Susanne Jäger, Vorstand Hornbach

Die Vertreter des Handels wollten mit ihrem Engagement unterstreichen, wie wichtig Dialog und Austausch in der Branche gerade jetzt sind. Susanne Jäger brachte das besonders klar zum Ausdruck, als sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung von Messen hervorhob und ihre Eindrücke von der Eisenwarenmesse so zusammenfasste: „Das war für mich heute ein toller Tag!“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch