Nachgelagerte Führungsebene einbinden

BHB bietet Tagesticket für den zweiten Tag des Baumarktkongresses

Der BHB tagt in diesem Jahr wieder live - und wieder unterm Bundesadler.(Quelle: Thomas Götz)
Der BHB tagt in diesem Jahr wieder live - und wieder unterm Bundesadler.
05.10.2022

Der BHB bietet für den zweiten Tag seines Kongresses Ende November ein vergünstigtes Tagesticket an. Eines der positiven Learnings der beiden digitalen eBHB-Kongresse 2020 und 2021 sei, dass die Unternehmen ihre nachgelagerten Führungsebenen stärker als sonst mit in die Veranstaltung eingebunden haben, da dies ohne größeren Anreiseaufwand möglich war, begründet der Verband sein Angebot. Mit dem Tagesticket für den 24. November will er nun die Unternehmen dabei unterstützen, neue Kolleginnen und Kollegen ohne hohen Aufwand einzubinden. Auch mit neuen Programmformaten wie den Roundtables setze der BHB eine hohe Attraktivität für operative Themen.

Der 23. Internationale Baumarktkongress findet am 23. und 24. November 2022 im Bonner WCCB, dem ehemaligen Bundestagsgebäude, statt. Nach zwei digitalen Ausgaben kehrt die Veranstaltung damit in diesem Jahr wieder in den Präsenzmodus zurück und „kann die Stärken der ‚Branchen-Vollversammlung‘ endlich wieder ausspielen“, wie der Verband ankündigt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch