Gesamtsieger über alle Kategorien

Toom Baumarkt zum beliebtesten Händler gewählt

Toom schnitt sowohl in der Kategorie Baumarkt als auch in der Sonderkategorie Kundenbindung am besten ab.
Toom schnitt sowohl in der Kategorie Baumarkt als auch in der Sonderkategorie Kundenbindung am besten ab.
26.10.2022

Toom Baumarkt wurde in einer Online-Befragung des Skopos Institutes für Markt- und Kommunikationsforschung unter Deutschen und Österreichern zum beliebtesten Händler gewählt. Insgesamt wurden rund 42.300 Bewertungen in zehn Kategorien abgegeben. Toom gewann dabei im Segment „Baumärkte – stationärer Handel“ und wurde Gesamtsieger über alle Kategorien hinweg. Erstmals wurden in diesem Jahr auch Gewinner mit Sonderpreisen ausgezeichnet. Hier schnitt Toom ebenfalls am besten ab, und zwar in der Kategorie „Bester Händler des Jahres – Kundenbindung“. Bestes Franchiseunternehmen des Jahres ist laut Meinung der Befragten Fressnapf.

Die Händler konnten ihre Kunden zur Wahl aufrufen. Darüber hinaus hat Skopos über ein bevölkerungsrepräsentatives Panel in den teilnehmenden Ländern zur Wahl eingeladen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch