"Marke des Jahrhunderts"

Neudorff in der Kategorie Pflanzenschutz ausgezeichnet

Neudorff wurde in der Kategorie Pflanzenschutz ausgezeichnet. Pressesprecherin Sabine Klingelhöfer hat die Auszeichnung zur "Marke des Jahres" entgegengenommen.(Quelle: Neudorff)
Neudorff wurde in der Kategorie Pflanzenschutz ausgezeichnet. Pressesprecherin Sabine Klingelhöfer hat die Auszeichnung zur "Marke des Jahres" entgegengenommen.
08.11.2022

Neudorff zählt in der Kategorie Pflanzenschutz zu den "Marken des Jahrhunderts". Die Zeit-Verlagsgruppe vergibt diese Auszeichnung an große deutsche Marken. Die herausragenden Leistungen von Neudorff im Bereich Pflanzenschutz honorierte eine Jury in einem transparenten Auswahlprozess.

Die Jury befand, dass Neudorff modellhaft für die gesamte Kategorie Pflanzenschutz steht. "Wir haben mit unseren Produkten und Verfahren schon immer neue Wege im Bereich der umweltfreundlichen und nachhaltigen Pflanzenpflege beschritten und freuen uns über die Bestätigung unserer jahrzehntelangen innovativen Arbeit", so Sabine Klingelhöfer, Pressesprecherin des Unternehmens.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch