Video über torffreie Erden

Neudorff als Protagonist in KfW-Kampagne

Neudorff wird als Pionier für torffreie Erden im Video der KfW in den Mittelpunkt gestellt.(Quelle: Neudorff)
Neudorff wird als Pionier für torffreie Erden im Video der KfW in den Mittelpunkt gestellt.
12.12.2022

Die Förderbank KfW hat ein Video zum Thema torffreie Erden veröffentlicht, in dem Neudorff als Pionier torffreier Erden im Fokus steht. Im Rahmen ihrer Kampagne "Auch das ist Klimaschutz" stellt sie Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Lebensbereichen vor. Neudorff als Pionier in Sachen torffreie Erden ist dabei Protagonist in einem Video, das die KfW bei Neudorff produzierte. Denn das mittelständische Unternehmen war der erste bundesweite Anbieter eines ganzen Sortiments torffreier Erden für den Hobbybereich. "Seit 20 Jahren bietet Neudorff schon torffreie Erden an. Wir freuen uns, dass dieses klimarelevante Thema immer stärker beim Verbraucher ankommt," sagt dazu Sabine Klingelhöfer, Pressesprecherin von Neudorff.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch