Nachfolger von Fabrice Zumbrunnen

Mario Irminger wird neuer Migros-Chef

Mario Irminger steigt vom Denner-CEO zum Migros-Chef auf.(Quelle: Migros)
Mario Irminger steigt vom Denner-CEO zum Migros-Chef auf.
02.02.2023

Mario Irminger (57) wird neuer Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB). Er tritt zum 1. Mai die Nachfolge von Fabrice Zumbrunnen an, der sich entschlossen hat, zu Ende April 2023 von seinem Amt an der Spitze der Schweizer Einzelhandelsgruppe zurückzutreten.

Irminger ist seit 2011 CEO des Migros-Discounters Denner. Davor arbeitete er zuerst rund acht Jahre bei EY als Wirtschaftsprüfer, anschließend war er zwölf Jahre als Finanzchef bei Heineken Schweiz tätig. 2010 wechselte Mario Irminger als Finanzchef zu Denner und wurde ein Jahr später zum CEO ernannt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch