Wandregal und Glas gefälscht

Plagiarius 2023 verliehen

Design, Konzept und Proportionen seien eins zu eins kopiert, groß und nicht zu übertünchen seien indes die Qualitätsunterschiede – so das Urteil der Jury. (Quelle: Plagiarius/Studio Hausen)
Design, Konzept und Proportionen seien eins zu eins kopiert, groß und nicht zu übertünchen seien indes die Qualitätsunterschiede – so das Urteil der Jury. 
06.02.2023

Im Rahmen der Messe Ambiente in Frankfurt wurde der Negativpreis Plagiarius 2023 vergeben. Preisträger sind in diesem Jahr Fälschungen des modularen Wandregal-Systems Link von Studio Hausen, des Glases Club No. 6 Superglas 300 ml von Koziol und des Mercedes-Benz-Fahrzeugdiagnosesystems Xentry Diagnosis. Sonderpreise wurden an Kopien der Website www.wika.com, der Produkte der Baureihe D30 LPS sowie unterschiedlichster Bauteile der Item Industrietechnik GmbH und der SD-Karte Volkswagen Navigation AS (V16) verliehen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch